Dozentin für Anti Aging Behandlungen Elisabeth Robert
Über mich:

Elisabeth Robert, Jahrgang 1974, verheiratet, zwei Kinder.

Als ich mich entschloss Heilpraktikerin zu werden, gab es genau zwei Motivationsgründe für mich. Zum einem, um das Muttertier in mir zu beruhigen, die Kinderheilkunde und zum anderen, meiner Eitelkeit geschuldet, der Bereich Anti Aging.

Der Faszination darüber, was man mit Schüßler-Salzen, Homöopathie, Fruchtsäurepeeling, Faltenunterspritzen, Mesotherapie und Biolifting erreichen kann, um den eigenen Verfall aufzuhalten, war ich schnell erlegen. Meine langjährige Krankenhauserfahrung an der Spritze kam mir hierfür sehr entgegen.

Nach bestandener Heilpraktikerprüfung spezialisierte ich mich auf invasive Anti Aging Behandlungen und ließ mich in Fachfortbildungen für Faltenunterspritzen, Mesotherapie, Biofacelifting und Injektionstechniken zertifizieren.


Neben dem Behandeln meiner Patientinnen in meiner Praxis, bin ich auch bestrebt mein Wissen weiter zu vermitteln. Zu erst als Online-Dozentin (u.a. Heilpraktikerschule Isolde Richter), später als Kursleiterin bei Workshops unter Kollegen und inzwischen als Dozentin für Praxisseminare zur Fortbildung von Heilpraktikern und Ärzte im Auftrag namenhafter Hersteller.

Wenn auch Sie mich zum Thema Anti Aging buchen möchten, kontaktieren Sie mich unter: 0176 10 63 76 79 oder E-Mail: hp@elisabeth-robert.de .